Von meiner Abschiedsparty

Gestern Abend hatte ich den schönsten Tag seit langem.
Alle meine Freunde, zumindest die, die noch in Deutschland sind, kamen und wir hatten einen richtig entspannten Abend in unserer Gartenhütte.
Ich habe mich lange auf diese Abschiedsparty gefreut, es war mein Abend und alle meine Liebsten waren um mich rum. Als der Moment dann da war, wurde mir aber bewusst, warum sie da waren und dass wir uns jetzt möglicherweise das letzte Mal vor meinen 6 Monaten sehen werden.

Nachmittags überraschten mich meine Eltern noch mit ein paar Geschenken, wie zum Beispiel einem kleinen Schutzengel und einer schönen Karte, weil ich in 3 Monaten eigentlich Geburtstag hätte, aber ja leider nicht hier bin. Daraufhin haben wir erstmal mit Champagner angestoßen und die Vorbereitungen für den Abend gingen weiter.
Wir wollten ja nicht zu sentimental werden!



Abends war es zwar sehr kuschelig in der kleinen Hütte, aber auch irgendwie total gemütlich. Es lief Musik, meine Eltern haben ein paar Würstchen auf den Grill geworfen, es gab Getränke und es wurde viel gelacht. Ich hatte enorm viel Spaß und ich freue mich, dass dieser Abend einen so gelungenen Abschied von meinen Freunden darstellte. 

Besonders gefreut habe ich mich auch über die vielen kleinen Geschenke, die meine Lieben mir gemacht haben. So kreativ und schön gemacht, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue!
DANKE!

Wie so oft, habe ich im Laufe des Abends total vergessen Fotos zu machen. Naja was soll's, genossen habe ich es jedenfalls sehr!
Einige wenige Fotos gibt es dennoch:




 Snacks in Form von Koalas und Kangaroos?
Ja, das musste sein!


 Ihr seid die BESTEN!




 Danke Carolin für dieses Survival-Paket!
Jetzt kann nichts mehr schief gehen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von meinem Abenteuer-Trip im australischen Outback - Kata Tjuta, Uluru, Kings Canyon