Von Fotos ohne Farbe #3

Ich habe gestern Vormittag, als alle aus dem Haus waren, meine freie Zeit für ein paar Fotos genutzt. Und, zu meiner Überraschung, gefallen mir die meisten in Schwarz-Weiß besonders gut, obwohl ich eigentlich vor hatte, die schönen Farben des Steins ein zu fangen.

Hier also meine Resultate von einem mega-mini-10-Minuten Fotoshooting.

 







Bei keinem dieser drei Fotos ist der Blink zur Kamera gerichtet worden. Mir gefällt die Stimmung daher sehr. Es wirkt irgendwie selbstzufrieden, nicht gestellt und unbeobachtet.
Besonders das erste Foto mag ich. Die feinen Haare, die vom Wind in mein Gesicht wehen machen das Bild irgendwie zu dem was es ist.
Was denkt ihr über die Bilder?

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Nummer eins ist auch mein Favorit. Auch bei Farben gilt; manchmal ist weniger mehr :).

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von meiner Abschiedsparty

Von meinem Abenteuer-Trip im australischen Outback - Kata Tjuta, Uluru, Kings Canyon