Von der Rückkehr vor der Rückkehr

Ich bin wieder zurück.
Nein, noch nicht in Deutschland. Aber ich bin zurück in Sydney, was sich auch ein bisschen anfühlt, wie nach Hause kommen.
Das bedeutet aber leider auch, dass meine Reise an Australiens Ostküste vorbei ist.


Circa 60 Tage war ich unterwegs.
Und ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich diese Zeit genossen habe.
Ich habe die schönsten Sonnenaufgänge, Strände und Wälder gesehen. Habe tolle Menschen kennen lernen dürfen und habe so viele Häkchen auf meiner Bucket List gemacht, dass ich aufgehört habe sie zu zählen. Ich bin ganz alleine gereist und habe am Ende noch meine Eltern hier begrüßen dürfen. Dieses Erlebnis mit ihnen teilen zu können, war schließlich so lange mein Wunsch gewesen.

Hier auf dem Blog kommen in den nächsten Tagen und Wochen einige Beiträge und Fotos von meiner Reise online. Es gibt viel nach zu holen, aber ihr könnt gespannt sein.

Ich werde jetzt meine letzten Tage in Sydney in vollen Zügen genießen, bevor ich ins kalte April-Wetter Deutschlands fliege.
Dass meine 6 Monate bald um sind fühlt sich surreal an. Die Zeit ist rasend schnell vergangen, doch ich freue mich auch auf die gute, alte Heimat.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von meiner Abschiedsparty

Von meinem Abenteuer-Trip im australischen Outback - Kata Tjuta, Uluru, Kings Canyon