Von weiteren Impressionen aus Wien

Ich habe mich nun doch getraut die anderen Fotos aus Wien an zu sehen und zu bearbeiten. Trotz der.. naja sagen wir.. bescheidenen Wetterverhältnisse in Wien konnte ich noch ein bisschen aus den Bildern heraus holen.
Hier also meine Ausbeute:





Definitiv einer meiner Favoriten in Wien: Der Prater. Ein Freizeitpark mitten in der Stadt! Und die Fahrt im Riesenrad hat sich auf jeden Fall gelohnt, trotz der Wolkendecke.




Ein Schnappschuss der Kutschpferde vor dem Schloss Schönbrunn





"Gehen wir hoch?"
"Wir sehen locker eh nix bei dem Mistwetter"
"Außerdem kann ich nicht mehr laufen."
"Okay lass uns hoch."

Und so stapften wir die 343 Stufen des Turms vom Stephansdom hoch. Oben angekommen konnten wir trotzdem über Wien hinweg blicken und die Aussicht genießen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von meiner Abschiedsparty

Von meinem Abenteuer-Trip im australischen Outback - Kata Tjuta, Uluru, Kings Canyon