Von meiner Australien-Bucket-List

Je näher der Tag der Abreise heran rückt, desto mehr erhofft man sich von seinem Aufenthalt.
Je mehr Blogs ich über Australien lese, desto mehr wünsche ich mir für mein Abenteuer.

Wie schon mal gesagt, ich erhoffe mir viel, werde aber nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht alles sehen kann, oder manche Dinge einfach nicht klappen. Eine Bucketl List ist für mich mehr so eine Wunschliste von vielen Träumen.
Ich habe die Möglichkeit nach Australien zu gehen und das ist schon Freude genug.

Hier aber meine Australien-Bucket-List von Dingen die ich in Australien gerne erleben würde:

1. Einen Koala halten
2. Einen Wasserfall sehen
3. Am Great Barrier Reef schnorcheln
4. Einen Fallschirmsprung machen
5. Ein typisches, australisches BBQ mitmachen
6. Einen Surfkurs belegen
7. Über die Sydney Harbour Bridge laufen
8. Koalas und Kangaroos in freier Wildbahn sehen
9. Den Uluru bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang sehen
10. Sydney an NYE erleben
11. Einen Segeltrip auf den Whitsundays machen
12. Die Blue Mountains sehen
13. Den Australia Zoo besuchen
14. Eine schöne Zeit als Au Pair haben
15. Menschen aus aller Welt kennenlernen
16. Melbournes Lane Ways besuchen
17. Magnetic Island besuchen
18. Eine freilebende Schildkröte sehen
19. Auf den Eureka Tower in Melbourne gehen
20. Mein Englisch verbessern
21. einem Hostel übernachten
22. Unter den Sternen schlafen
23. Eine Schlange/Spinne sehen und nicht total in Panik geraten
24. Eine freilebende Schildkröte sehen
25. Die Great Ocean Road sehen
26. Sprachlos sein
27. ....






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von meiner Abschiedsparty

Von meinem Abenteuer-Trip im australischen Outback - Kata Tjuta, Uluru, Kings Canyon