Von meiner Bucket- List

So gut wie jeder hat irgendwie so etwas wie eine Bucket List. Nicht unbedingt etwas konkretes, hat es vielleicht nicht aufgeschrieben oder nennt es vielleicht gar nicht "Bucket List".
Aber jeder hat doch irgendwelche Ziele und Wünsche, die er oder sie gerne im Leben mal erleben möchte.

Auch ich habe viele, viele Träume von Dingen, die ich irrsinnig gerne mal erleben will. Ich weiß, dass ich sicherlich nicht alles erleben werde, aber wenn ich nur hinter ein oder zwei Punkten einen Haken machen kann, dann freut mich das schon sehr! Und ich kann mit stolz sagen, dass manche dieser Punkte schon abgehakt sind!
Hier also meine Bucket List:
(Die Reihenfolge ist zufällig)

1. Mit Delfinen schwimmen
2. Nach Hawaii reisen
3. Eine Heißluftballonfahrt machen
4. Disneyland/-world besuchen
5. Freiwilligenarbeit im Ausland machen
6. Einen Preis gewinnen         check!
7. Sydney besuchen
8. Auf's Empire State Building
9. Ein bezahltes Fotoshooting machen
10. Einen Fallschirmsprung im Ausland machen
11. Einen Koala knuddeln
12. Couchsurfing mitmachen
13. Am Strand zelten
14. Bei einem Flashmob dabei sein oder zusehen
15. Nach Norwegen reisen
16. Niederländisch lernen     check! (wenn auch noch nicht gut)
17. Die Nordlichter sehen
18. Wale in der freien Wildbahn sehen
19. Fotosafari in Afrika machen
20. San Francisco besuchen     check! (Gerne auch nochmal)
21. Nach Bali reisen
22. Einen Segeltörn machen      check! Sogar zwei!
23. Business Class fliegen
24. "Indian Summer" in Kanada erleben
25. Mundharmonika spielen lernen
26. Am Great Barrier Reef schnorcheln
27. Einen Blog haben                  check!
28. Einen Surfkurs machen
29. Einen Welpen aufnehmen
30. Einen Roadtrip machen
31. Hundeschlittentour mit Huskys machen
32. Den Ayers Rock besuchen
33. Mit einem Hubschrauber fliegen
34. Nach Marrakesch reisen
35. Für eine gewisse Zeit im Ausland leben
36. Nach Griechenland reisen                check!
37. Führerschein machen                check!
38. Freunde auf der ganzen Welt haben
39.Ein Studium/eine Ausbildung beginnen
40. Kalifornien bereisen               check! (Gerne auch nochmal..)
41. ..... to be continued ....



Führt ihr eine Bucket List? Wenn ja, was steht drauf?
Konntet ihr schon etwas in die Tat umsetzen?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von meiner Abschiedsparty

Von meinem Abenteuer-Trip im australischen Outback - Kata Tjuta, Uluru, Kings Canyon