Von einem Treffen im Australian Botanic Garden in Mount Annan

Am Dienstag habe ich mich mit einem anderen Au Pair aus der Gegend für ein Treffen im Australian Botanic Garden in Mount Annan verabredet. Wir sind also durch den Garten gelaufen, viel geredet, uns kennengelernt, viel gelacht und haben einen schönen Vormittag verbracht.

Im botanischen Garten führt ein Weg hoch zu verschiedenen Bergen, das haben wir uns natürlich nicht zwei Mal sagen lassen und sind da hoch gestiefelt!
Durch dürres Gras und Geröll sind wir geklettert, bis wir oben gemerkt haben, dass es auch eine Treppe gab. Warum einfach, wenn es auch viel spannender geht?!

Die Aussicht war wunderschön und wir konnten sogar von einem Berg bis nach Sydney gucken.
Was soll ich noch sagen? Es ist schön neue Leute kennen zu lernen und mit denen dann gemeinsam Neues zu erleben.


Ganz schwach kann man am Horizont eine Skyline erkennen.
Mein erstes Foto von Sydney! 











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von meiner Abschiedsparty

Von meinem Abenteuer-Trip im australischen Outback - Kata Tjuta, Uluru, Kings Canyon