Von dem was wir sein können

Bin ich das?
Will ich das sein?
Kann ich auch anders?
Kann ich auch besser?


Fragen über Fragen.
Selbstzweifel? Kein Selbstvertrauen?

Lass dir eines gesagt sein:

Du bist Kunst.
Kreativ und bunt. Du kannst so vieles sein, dir so vieles wünschen, so vieles erreichen. Du hinterlässt Spuren im Sand, spuren auf der Haut, nicht nur auf deiner eigenen.
Du bist da. Du bestimmst wie bunt du bist.

Du bist Liebe
Du wirst geliebt, du liebst.
Lieb das Leben, lieb dich selbst.
Lieb was du hast, was du willst, was du gibst.

Du bist Freiheit.
Frei, jung und wild. So wie du dich fühlst.
Du bist du, du bist dein.
Fühl dich frei, fühl dich leicht und sei du selbst, gerne auch ein bisschen anders. Du kannst spontan sein. Du kannst verplant sein.
Sei dein eigener Boss. Trau dich!
Du bestimmst wie frei du bist.
Lebe frei. Lass mal los von allen Entscheidung. Schalt' mal ab und lass dich hängen. Du bist frei, es liegt allein an dir. Und so muss das.

Du bist Stärke.
Kämpfen, schwächeln und aufgeben.
Das alles ist Stärke. Das alles ist Kraft.
Du bist stark, du hast Kraft.
Du bist stark, wenn du aufgibst. Du bist stark, wenn du zögerst. Du bist stark, wenn du dich traust.
Sei so, wie du es fühlst.

Du bist du.
Du bist ein Mensch mit einem eigenem Willen, mit einem eigenen Körper, Geist und mit ganz eigenen Gedanken, Gefühlen und Wünschen.
Sei selbstbestimmt. Entscheide was und wer du bist.
Ab dem Moment, an dem du dir sagst, dass du entscheidest wer du bist, bist du Kunst, Liebe, Freiheit und Stärke.

Glaub an dich.
Wer du bist, bist du.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von meiner Abschiedsparty

Von meinem Abenteuer-Trip im australischen Outback - Kata Tjuta, Uluru, Kings Canyon