Von Sommersonne

Es ist Sommer.
In Deutschland!
Träume ich?
Die Sonne lacht den ganzen Tag in einem strahlend blauen Himmel.
Und zum Abend, wenn die Bienen im Schein der untergehenden Sonne tanzen, strahlt alles ganz besonders orange.

An einem dieser Tage bin ich noch mit dem Fahrrad los gefahren, weil ich ein Feld mit Sonnenblumen gesehen und ich habe die fröhlich aussehenden Blumen im Gegenlicht fotografiert.









Wenn ich diese Fotos sehe, dann höre ich wieder die Bienen surren, die Vögel zwitschern und Spaziergänger reden.
Wenn ich diese Fotos sehe, spüre ich wieder die Abendsonne, die mein Gesicht kitzelt.
Wenn ich dieses Foto noch einmal im Winter ansehen werde, werde ich mich wieder an diesen Sommer erinnert fühlen. An die Hitze, die Bienen, die Blumen und die Sonne.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von meiner Abschiedsparty

Von meinem Abenteuer-Trip im australischen Outback - Kata Tjuta, Uluru, Kings Canyon